Seitenbereiche
Inhalt

GOB Azubitreffen 2019

Am 02. April fand unser traditionelles Azubitreffen statt. Zu diesem Anlass waren alle Azubis der verschiedenen Zweigniederlassungen und ihre Büroleiter eingeladen.

Am frühen Nachmittag trafen wir uns in Magdeburg um uns der „Mission Exit“ zu stellen. Wir besuchten die Magdeburger Escape Rooms und kämpften um „Das Erbe des Königs“. Dabei handelt es sich um keinen klassischen Escape Room. Wir wurden in 4 zufällig ausgeloste Teams eingeteilt (um auch die Azubis und Büroleiter aus anderen Niederlassungen besser kennen zu lernen). Die Teams befanden sich alle in einem Raum und hatten jeweils eine eigene Burg voller ungelöster Rätsel. Nun ging es darum sich mit Köpfen und Strategie gegen die anderen Teams durchzusetzen und um die Herrschaft über das Königreich zu kämpfen. Ziel war es als erster alle Rätzel zu lösen um sich die Krone aus dem Turm zu sichern.

Nach diesem Abenteuer hatten sich alle eine ordentliche Stärkung verdient. Bei gemütlichem Zusammensein im Landhaus Hadrys haben wir den Abend bei einem sehr leckeren 5 Gänge Menü ausklingen lassen. Es wurden viele Informationen zwischen den Azubis und den Büroleitern ausgetauscht. Alle Teilnehmer hatten sehr viel Spaß und freuen sich schon auf das nächste Jahr.
Wir können das Restaurant, sowie die Magdeburger Escape Rooms nur weiterempfehlen.

Lena Ballhorn
Zweigniederlassung Zerbst
Auszubildende im 2. Lehrjahr

Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite
Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Scannen Sie ganz einfach mit einem QR-Code-Reader auf Ihrem Smartphone die Code-Grafik links und schon gelangen Sie zum gewünschten Bereich auf unserer Homepage.