Workshop/Sommerfest 15.06.2018 | GOB Unternehmensgruppe
x

Workshop/Sommerfest 15.06.2018

Am 15.06.2018 trafen sich die Mitarbeiter der GOB Steuerberatungsgesellschaft mbH, wie bereits in der Vergangenheit auch, zum alljährlich stattfindenden Sommerfest. Hier stand die zwischenmenschliche Kommunikation – also der Plausch – der ansonsten weit über das Land verstreuten Mitarbeiter im Vordergrund. Untermalt wurde der Abend mit Musik, welche zum Tanz einlud. Für die Versorgung mit Speisen und Getränken stand das Team des Grauen Hofs bereit – dem hierfür wieder unser großer Dank gilt.

Da vor dem Vergnügen bekanntlicher Weise die Arbeit steht, lud die Geschäftsführung vor dem Sommerfest die Belegschaft ins Bestehornhaus in Aschersleben ein. Im Rahmen einer Workshopveranstaltung wurde den Mitarbeitern das Leitbild der GOB näher gebracht. Wobei die Mitarbeiter unter Verwendung von Schere, Bastelkleber und Illustrierten ihre Meinungen und Ansichten zum Leitbild „plakativ“ äußerten. Im Ergebnis konnten aus dem Workshop für alle Seiten positive Erkenntnisse gezogen werden. Für unser gemeinsames Leitbild gilt es nunmehr dieses mit Leben zu füllen.